top of page

Herzlichen Dank für Deine Buchung „1:1 Begleitung – Kleines Paket“ – ich freue mich, dass ich Dich 6 Wochen lang auf Deinem Trauerweg begleiten darf.

 

Wie es jetzt weiter geht: Ich werde mich per E-Mail mit Dir in Verbindung setzen, damit wir ein telefonisches Vorgespräch vereinbaren können. Alle weiteren Termine besprechen wir nach und nach, sie werden im Zeitraum von 6 Wochen stattfinden. Zwischen diesen Terminen erhältst Du per E-Mail Impulse, damit wir in Kontakt bleiben. 

Außerdem erhältst Du auf dem Postweg ein Starter-Kit für Dein handgebundenes Journal, das Dich auf Deinem Trauerweg begleiten kann. (je nachdem, für welche kreative Begleitung Du Dich entscheidest, wird dieses Journal Teil unserer Zoom-Calls sein oder Du kannst es in Eigenregie binden und für Dich nutzen)

 

Du hast noch Fragen? Dann melde Dich gerne per E-Mail – mail@laeben-un-dod.de – bei mir.

 

Herzliche Grüße

Nicole

* Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

bottom of page