top of page

1:1 Begleitung

 

"Großes Paket"

Termine nach Absprache

Dauer: 3 Monate

Online via Zoom

Für Trauernde

Kosten 690 €

 

„Oft wissen die Hände ein Geheimnis zu enträtseln, an dem der Verstand sich vergebens bemühte“

C.G. Jung

 

Du möchtest Deiner Trauer kreativ begegnen?

Du möchtest Dir Raum und Zeit für Deine Trauer nehmen?

Du möchtest ein Stück auf Deinem Trauerweg kreativ begleitet werden?

 

Dann kann dieses Angebot das richtige für Dich sein. Es enthält:

 

  • Ein Vorgespräch, um gemeinsam herauszufinden, welche Art der kreativen Begleitung zu Dir und Deiner Trauer passt (Art Journaling*, Schreiben oder eine Mischung aus beidem), und was für Wünsche und Erwartungen Du für diese Trauerbegleitung hast

  • 6 Zoom-Calls, jeweils 1,5 Stunden

  • 6 E-Mails mit Impulsen zwischen den einzelnen Terminen, damit wir in Kontakt bleiben

  • Ein Starter-Kit für Dein handgebundenes Journal, das Dich auf Deinem Trauerweg begleitet (je nachdem, für welche kreative Begleitung Du Dich entscheidest, wird dieses Journal Teil unserer Zoom-Calls sein oder Du kannst es in Eigenregie binden und für Dich nutzen)

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst:

 

Melde Dich gerne unter diesem Link an. (der Link zu einer Bezahl-Website kommt noch)

 

Wir werden dann einen Termin für das Vorgespräch absprechen, um dann alles Weitere zu klären.

 

Und sonst noch:

 

Du hast noch Fragen oder bist unsicher, ob dieses Angebot das Richtige für Dich ist? Dann melde Dich gerne per E-Mail – mail@laeben-un-dod.de – bei mir.

Art Journaling heißt ins Deutsche übersetzt „Kunst in einem Heft oder Buch“. Somit kann man es auch als kreatives Tagebuch bezeichnen, in dem man frei nach Wunsch und Gefühl schreiben, malen, kritzeln, stempeln, einkleben darf wie und was man möchte.

Bastel-Workshop
bottom of page