top of page

1:1 Begleitung

Du, Deine Trauer und ich. Wir können ein Stück Deines Trauerweges gemeinsam gehen.

 

  • Fragst Du Dich gerade, wie Du mit Deinem Verlust weiterleben sollst?

  • Weißt Du im Moment selber nicht, was Dir gut tun könnte auf Deinem Weg?

  • Wirbelt Deine Trauer alles durcheinander, so dass Du nicht mehr weißt wo oben oder unten ist?

  • Fühlst Du Dich von Menschen in Deinem Umfeld unverstanden und allein gelassen?

Wenn Dir diese oder ähnliche Gedanken in der letzten

Zeit durch den Kopf gegangen sind und Du keine

Antworten gefunden hast, dann könnte Dir eine

Trauerbegleitung helfen. Denn manche Wege im

Leben sind schwierig, allein zu gehen. Und es kann

gut und sinnvoll sein, Dir für ein Stück eine

Wegbegleitung zu suchen.

 

Ich begleite Dich mit Herz und Fachwissen.

Biete Dir kreative Impulse auf Deinem Weg in ein Leben

in das Deine Trauer integriert ist und in dem 

Dein Herzensmensch oder Dein Herzenstier

weiter einen Platz hat. Und natürlich bringe ich auch

viel Erfahrung aus anderen Begleitungen und

aus persönlichen Trauerzeiten mit.

 

Bei mir kannst Du wählen, ob Du einen kurzen Besuch von mir auf Deiner Trauer-Insel wünschst oder Dich für eines meiner Paket-Angebote entscheidest und so die Gelegenheit hast, Deiner Trauer Raum und Zeit zu geben.

 

Falls Du Fragen zu meinen Angeboten hast, schreib mir gerne über das Kontaktformular. Solltest Du Dich mehr für Angebote in der Gruppe interessieren, schau einmal hier.

Lebensspuren
bottom of page