top of page
Image20230710174400.jpg

Briefe von Nicole

Alle ein bis zwei Monate versende ich meine „Briefe von Nicole“. Mit meinen Gedanken und Erfahrungen rund um `dat Laeben un den Dod´. Außerdem erzähle ich Dir von meinen anstehenden Projekten und Angeboten.

 

Da ich oft gefragt werde: „Nicole, wie kann ich denn meine Trauer und Erinnerungen sichtbar machen?“, erhältst Du nach der Anmeldung zu den „Briefen von Nicole“ kostenlos den Link zu einem Kreativ-Video, in dem ich Dir eine einfache und kostengünstige Möglichkeit zeige, wie Du Deine persönliche Trauer und Erinnerungen durch Worte, Farben und Collagen sichtbar machen kannst.

 

P.S. Von Oktober 2023 bis März 2024 gibt es außerdem ein kostenloses Angebot ausschließlich für meine Abonnent*innen: die monatliche Teilnahme an "Nicoles kreativem Online Trauer Café". Nähere Informationen und den entsprechenden Zoom Link bekommst Du im nächsten Brief.


bottom of page