top of page

Kreativstube

„Was mich an der Trauer am meisten nervt ist, dass sie unsichtbar ist. Kaum ist die Beerdigung vorbei erwarten alle, dass dein Leben weitergeht wie zuvor. Und das funktioniert einfach nicht.“

- Worte einer Trauernden

Worte, die es auf den Punkt bringen. Trauer ist unsichtbar und lässt sich oftmals nicht be-greifen. Kommt Dir das bekannt vor? Und würdest Du Deine Trauer und Erinnerungen gerne sichtbar machen und mit der Trauer im Gepäck neue Wege für Dich finden?

Oder bist Du selber im Bereich Sterbe- und / oder Trauerbegleitung tätig und suchst neue kreative Impulse für Deine Begleitungen?

Dann heiße ich Dich herzlich Willkommen in der Kreativstube Laeben un Dod.

Schau Dich gerne bei meinen aktuellen Angeboten um.

In den nächsten Monaten wird meine Angebotspalette noch erweitert, so dass es sich lohnt, wieder vorbei zu schauen.

Wenn Du direkt auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere gerne meinen Newsletter „Briefe von Nicole“.

Du hast Fragen und / oder möchtest mit mir in Kontakt kommen, dann klick hier und schreib mir gerne.

Bastel-Workshop
Schreib-Workshop
bottom of page