top of page

Herzlichen Dank für Deine Anmeldung zum Kreativ Angebot für Frauen „Gemeinsam in das neue Jahr“. Ich freue mich, dass Du dabei bist und heiße Dich schon jetzt herzlich Willkommen!

 

Wir starten am Donnerstag, den 23. November 2023 um 18 Uhr online via Zoom.

 

Vorab erhältst Du ein Begrüßungs-Päckchen, dass neben einem Starterkit für Dein eigenes Art Journal noch ein paar Kleinigkeiten zur Einstimmung und zum wohlfühlen enthält. (am 9. November bringe ich die Päckchen zur Post) 

 

Außerdem schicke ich Dir am 16. November einen Zoom-Link, unter dem Du Dich zu unseren Terminen einwählen kannst.

Die Papiere für Dein Art Journal sind im Starterkit enthalten. Um dieses zu binden benötigst Du eine dicke Nadel, etwas womit Du die Papierseiten durchstechen kannst und einen dicken Faden. Ich habe mir zu Beginn meiner Journaling Zeiten ein Buchbinde-Starter-Set gekauft. Falls Du das auch bevorzugst, schau gerne bei diesem Link, der Dich direkt zu amazon führt (Werbung ohne Auftrag und Bezahlung!). Dieses Set enthält auch noch ein Falzbein, das macht Dir das Papiere falzen leichter. Es funktioniert aber z. B. auch mit der Rückseite eines Messers oder Deinem Daumen. 

 

Du hast noch Fragen? Dann melde Dich gerne per E-Mail – mail@laeben-un-dod.de  – bei mir.

 

Herzliche Grüße

Nicole

*Die Abbuchung erfolgt über Digistore24*

bottom of page