top of page

Meine Angebote

Alles kann, nichts muss. Viel zu oft wird Menschen – gerade in schweren Lebenssituationen – gesagt, was sie tun müssen. Damit sie wieder funktionieren. Damit es besser wird. (Für wen?)

In meinen Workshops und Begleitungen bin ich für Dich da. Ich höre zu, gebe Impulse, begleite Dich ein Stück auf Deinem Weg. Und Du entscheidest, wo dieser hinführt.

Das Spiel mit Worten, Collagen und Farben ist eine Möglichkeit, Deine Erlebnisse und Erfahrungen, Deine Gefühlswelten sichtbar zu machen. Und dabei können auch Antworten aus Deinem Innersten auftauchen.

Die aktuellen Termine findest Du hier

 

Gerne arbeite ich auch individuell mit Dir. Wenn Du daran Interesse hast, melde Dich gerne bei mir, dann können wir ein auf Dich abgestimmtes Paket schnüren. Du erreichst mich unter der Handy-Nr. 0176 – 95536343 oder per E-Mail unter mail @laeben-un-dod.de.

Bastel-Workshop
Schreib-Workshop
bottom of page