top of page

Schreib-Lust

 

Kreative Auszeit für Schreib-Begeisterte

01. – 03. November 2024

Beginn: 01.11.2024 um 18 Uhr

Abschluss: 03.11.2024 um 13 Uhr

Denkhaus Loccum

Kosten: 295 € im Einzelzimmer mit Vollverpflegung

„Ich gestehe, ich brauche Geschichten, um die Welt zu verstehen.“

- Siegfried Lenz, dt. Schriftsteller, 1926-2014

 

Die Welt ist voller Geschichten, die erzählt werden wollen - seien es eigene Erlebnisse oder erdachte Geschichten.

 

An diesem Wochenende nehmen wir uns Zeit, um zu schreiben. Zeit, die im Alltag oftmals abhandenkommt. In einer entspannten Atmosphäre erhältst Du, die Dich in den Schreib-Flow bringen.

 

Wenn Du Spaß am Schreiben hast, bist Du in diesem Seminar genau richtig. Egal, ob Du für Dich Neuland entdecken willst oder die Welt der Worte längst für Dich erobert hast.

 

Einen Schreibblock und einen Stift – mehr braucht es nicht, um Deine persönliche Schreib-Reise an diesem Wochenende zu starten.

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst:

 

Dann melde Dich gerne unter diesem Link an, der direkt auf die Seite vom Denkhaus Loccum führt.

 

Und sonst noch:

Solltest Du noch Fragen haben, dann schick mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Schreib-Workshop
bottom of page